Eingestellt am 24. Juni 2014 · Eingestellt in Eurokrisenbarometer

Durch die breite Medienresonanz auf die geldpolitischen Entscheidungen der Europäischen Zentralbank (EZB) wurden die Probleme eines anhaltend niedrigen Zinsniveaus greifbarer denn je. Anleger, die ihr Vermögen nach Inflation und Steuern erhalten oder gar vermehren wollen, müssen sich nach geeigneten Anlageformen umschauen. Naturgemäß sind diese mit unterschiedlichen Chancen und Risiken behaftet.

In der Webkonferenz „YPOS Kapitalmarktdialog“, die am 15. Juli um 18.00 Uhr stattfinden wird, stellen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten vor und veranschaulichen die damit verbundenen Chancen und Risiken.

Anmeldung unter:

https://attendee.gotowebinar.com/register/4741676139639170561

Die Themen im Überblick:

1. Aktuelle Markteinschätzung

2. Renditen und Risiken verschiedener Anlageklassen
– Substanzaktien
– Dividendenaktien
– Unternehmensanleihen
– Staatsanleihen
– Immobilien

3. Monatsbericht IAM YPOS-Strategiefonds

Avatar

Über den Autor

Magnus Lenz, Bankkaufmann, Bankfachwirt (IHK) und zertifizierter Vermögensberater (Frankfurt School of Finance & Management) ist ein erfahrener Wertpapier-, Kredit- und Vorsorgespezialist. 2009 gründete er die Lenz Financial Wealth Management GmbH mit dem Ziel, seinen Kunden eine individuelle und unabhängige Beratung bieten zu können.