Philosophie

Treppenaufgang_fullwidth

 

Unser Erfolg ist Ihre Zufriedenheit

Mein Ziel ist es, dass unsere Kunden die persönliche und individuelle Beratung erfahren, die sie sich vorstellen, verbunden mit unserer hohen Kompetenz in allen Bereichen des Finanzwesens.

Dazu gehört ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Sensibilität, um die Ziele und Wünsche des Kunden zu erkennen, anschließend muss sukzessive darauf hin gearbeitet werden den Vertrauensvorschuss den uns der Kunde schenkt weiter auszubauen.

Die Kundenbetreuung ist mehr für mich als ein Beruf, sie ist auch mein Hobby und meine Leidenschaft. Dabei ist mein Anspruch, dass meine Betreuung und Beratung dem Kunden als außergewöhnlich gut auffällt und auch so in Erinnerung bleibt. Für diese Vorgehensweise gibt es kein Patentrezept, da jeder Kunde eine andere Vorstellung von guter Betreuung und Beratung hat.

Aus meiner Sicht ist es besonders wichtig die Sprache des Kunden zu sprechen, die Probleme des Kunden aus einem Gespräch zu erkennen und entsprechend Lösungen anzubieten.Es kommt dabei nicht nur darauf an, dass man die Lösungen persönlich umsetzt, sondern dass man das Problem des Kunden erkannt hat und ihm durch Spezialisten die Lösungen präsentieren kann.

Magnus Lenz, Gründer Lenz Financial Wealth Management