Magnus Lenz

Magnus Lenz Magnus Lenz

Geschäftsführer

Magnus Lenz, Bankkaufmann, Bankfachwirt (IHK) und zertifizierter Vermögensberater (Frankfurt School of Finance & Management) ist ein erfahrener Wertpapier-, Kredit- und Vorsorgespezialist. Seit 1990 im Banksegment aktiv, begann er seine Laufban mit der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank eG in Berlin.

Im Anschluss wechselte er zur Dresdner Bank AG in Berlin, wo er die große (6 Monate) Kreditgrundausbildung in Düsseldorf erfolgreich absolvierte.
Seine Karriere setzte er ab 1995 bei der Commerzbank AG in Berlin u.a. als Kreditgruppenleiter und Filialleiter fort.
Dort fokussierte er sich schnell auf die Beratung vermögender Privatkunden über alle Facetten des Bankgeschäftes.

Seit 2004 ist er als freier Vermögensberater u.a. für Cortal Consors Select (bis 2009) und Lenz Financial Wealth Management GmbH tätig. Bei der Lenz Financial Wealth Management GmbH ist er geschäftsführender Gesellschafter.

Kontakt